Lage des Betriebs

Der Betrieb liegt in der Rheinebene in Baden-Württemberg, im kleinen Ort Söllingen in Rheinmünster.

Hofladenkonzept

Im April 2013 wurde der 45m2 große Laden vollständig renoviert. Da wir den Hofladen außerhalb der Spargelsaison als Kühlraum für die Topinambur-Ernte nutzen, wurde die Ladeneinrichtung so vom Ladenbauer konzipiert, dass sich die komplette Einrichtung in Einzelteile zerlegen und in Kisten einlagern lässt. 

Direktvermarktung

Wir Leonhards betreiben seit über 50 Jahren Direktvermarktung.
Eigene Produkte sind: weißer Spargel, Topinambur- und Kräuterschnaps
Unser Zusatzsortiment: Eier, Kartoffeln, Schinken, Sauce hollandaise, Salat, Erdbeeren, Erbeersecco

Verkaufsautomat

Seit mehreren Jahren ist ein Verkaufsautomat mit 16 Fächern für die Vermarktung der Schnäpse im Einsatz. Der Verkaufsautomat steht im Vorraum des Hofladens und ist für Kunden ganzjährig zugänglich.